Dienstag, 26. Februar 2008

Start!

So, von Null auf 100 ist das jetzt zwar sicherlich NICHT, aber zumindest ist der Anfang gemacht.
Was wird euch hier erwarten?
Neuigkeiten bezüglich meiner Textilbeschriftungstätigkeiten - sofern ich die Zeit finde.

Also...

Auf geht's!

6 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo unbekannter Stefan, da muss ich dir teilweise Recht geben- bei Mädels gibts öfters mal Zickenalarm. Aber es gibt auch Mädels, die andere vera.....n und das ist das nicht mehr lustig!

LG Beate

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Stefan!
Es geht auch anders, aber es kommt halt immer auf die Personen an....

LG, Sabine

SH-Stickdesign hat gesagt…

Tag junger Mann
na dann warten wir es mal ab ob du die Zeit mal findest .o)
Ich lass mich überraschen
Liebe Grüße
Sabine

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo unbekannter Stefan,

es geht auch anders, aber es kommt immer auf die Personen an.
Wie Beate schon so schön sagte: Es ist nicht alles Gold, daß glänzt

bzw. "Schmeicheleien bedeuten nicht immer, daß der Mensch, der dahintersteckt, ehrlich ist.
LG
Heike

Binimo hat gesagt…

Hallo Stefan
Ich freue mich auf die vielen Sachen die du uns vorstellen wirst!
ich wohne überigens gleich um die Ecke in Brüggen :-0

lg Bini

Stefan hat gesagt…

Hallo Mädels,

nein, es ist wirklich nicht immer Gold, was glänzt.
Aber was teilweise im Internet geschieht - das ist kriminell.
Ich mag garnicht weiter drauf eingehen, denn das ist nicht MEIN Kampf, aber hier liegen eindeutig Straftatbestände vor, die gegebenenfalls auch verfolgt werden müssen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und nur, weil kein Name und keine Adresse unter einem Posting steht, heißt NICHT, daß derjenige nicht eindeutig ermittelt werden kann - das machen dann aber die Behörden in Zusammenarbeit mit den Internet-Providern.

Meine Energie wird in meine Freunde, meine Hobbys und Familie gesteckt und momentan halt zu einem großen Teil in die Wiedereröffnung der Hexenküche. Und ich habe den Vorteil, daß ich meinen Mitstreitern in die Augen sehen (und zur Not auf die Augen hauen) kann.
Wir freuen uns diebisch auf die Reaktionen zu den vielen, neuen Sachen, hier sind wir wirklich fleißig - neue Artikelgruppen, neue Motive und vieles mehr.

Bald geht's los... ;-)