Donnerstag, 3. Juli 2008

Alles neu macht der...

... Juli!

Als nicht sooooo extrem aktiver Blogger genieße ich (naja...) derzeit meinen Urlaub zusammen mit meinem Sohn - wir unternehmen viel gemeinsam, besuchen nette Leute und genießen die gemeinsame Zeit.
(Textil-)beschriftungstechnisch gibt es derzeit nichts wirklich Neues zu vermelden, nachdem nun vor Kurzem zwei größere Abschnitte meines Lebens abgeschlossen worden sind (ein Negativer Abschnitt endlich positiv, und der Positive Abschnitt leider negativ) wird Einiges umstrukturiert.
Schön, daß so viele liebe Menschen an meiner Seite sind - an dieser Stelle danke dafür!

Bald werde ich mich wieder mit Arbeitsbekleidung beschäftigen, hier liegen einige Pläne schon in der Schublade und Kunden scharren mit den Füßen. WandTattoos sind im Shop der kleinen Hexenküche und auch sonst läuft die Zusammenarbeit mit Andrea sehr gut und vor allem sehr angenehm. Gestern und vorgestern hatten wir lieben Besuch - dazu bestimmt später mehr in einem der Blogs von Andrea oder der kleinen Hexenküche.

So, ich geh' dann mal weiter auf die Suche...
Ich melde mich, wenn ich was finde ;-)

LG
Stefan

1 Kommentar:

HannaPurzel hat gesagt…

Es war schön bei 'Euch' ;o))))))
Und wird wiederholt, oder?!
Danke für die tollen Geschenke! Tattoos kleben schon! Morgen mehr im Blog!
Du bist GEMEIN: Jetzt lotzt Du Besucher schon mit den Bubbels... Ich kann doch nie aufhören!!!!!!!!
So, ich geh jetzt noch 'ne Runde bubbeln ;o)))
GGLG Bella